ZWEIHEIT

Kurzfilm

Zum Thema Körperfrust und Körperlust habe ich mich mit dem Buch "Der Körper als Objekt" von Maren Otte und Harald Hahn beschäftigt. Dabei waren mir Teilaspekte des Buches wichtig. Ich habe mich deshalb mit dem Thema der "Körperdualität" und der "Ebene der Körper-Selbst-Verhältnisse" auseinandergesetzt. Das ganze wurde in Bezug auf den öffentlichen und privaten Raum gesetzt.


Aufgaben
Konzept, Entwurf, Layout, Animation, Illustration und Design.

Quelle: "Der Körper als Objekt" (2019) von Maren Otte und Harald Hahn

Hochschule Düsseldorf University of Applied Sciences
Wintersemester 2020/21 | Supervision im Kurs "Körperlust & Körperfrust" von Professorin Mone Schliephack

Sound: YouTube Audio Library: "Lights" by Patrick Patrikios












Lina Wischnewski on Behance. Lina Wischnewski on Instagram. Lina Wischnewski on Vimeo.
Black Grain